Wenn Schule und Lernen Dir Stress bereitet, lade ich Dich ein, mich und den sanften Weg der Kinesiologie kennenzulernen.
Du lernst und lernst, aber es bleibt nicht in Deinem Kopf
Tessa
Auszubildende zur Groß- und Außenhandelskauffrau
Marie, 28 Jahre
Kinesiologie hat mich neugierig gemacht und ich habe Bianca aufgesucht.
Sie hat mich liebevoll mit den Methoden der Kinesiologie begleitet. Seitdem bin ich viel ruhiger & entspannter und stressige Situationen nehme ich leichter. Ich bin immer wieder erstaunt, wie anders ich jetzt in vielen Situationen reagiere.
Tessa, Auszubildende zur Groß- und Außenhandelskauffrau
Kinesiologie hat mir geholfen, Prüfungsstress abzubauen und mich besser zu konzentrieren. Durch gezielte Übungen konnte ich ruhiger bleiben und selbstbewusster in die Abschlussprüfung gehen.
Außerdem fiel es mir leichter, mich zu fokussieren und mein Wissen sicher abzurufen.
Danke nochmal für die ganzen Tipps und Übungen.
Es leitet sich aus dem griechischen Wort KINESIS ab und bedeutet Bewegung, LOGOS ist die Lehre. Folglich ist die Kinesiologie die Lehre der Bewegung. Allerdings ist die Bedeutung hier nicht auf die physische Bewegung beschränkt, sondern es geht um den Energiefluss von Körper, Geist und Seele.
In den Meridianen des Körpers fließt unsere Lebensenergie. Gezielte Fragestellungen sowie Testen des Muskeltonus können Stressoren sichtbar machen. Während einer Balance wird der blockierte Stress mit sanften Methoden auflösen. So findet der Klient wieder sein inneres Gleichgewicht, hat Zugriff auf seine Ressourcen und ausreichen Energie zur Selbstregulation.
Jeder Mensch besitzt Energie, sie ist Teil von uns, ohne sie können wir nicht leben. Somit kann jeder Mensch daran arbeiten, dass sich seine Energie ohne Stress und Blockaden im Fluss befindet.
Du bestimmst den Weg. Du darfst so viele Sitzungen nehmen, wie du es für richtig hälst. Unser Leben wird allerdings immer stressiger und wir empfinden es oft als anstrengend. Ich freue mich, wenn Menschen so viel Stress wie möglich in sich abbauen und wieder in sich zur Ruhe kommen und das Leben voll genießen.
Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten. Sollte sie wirklich mal länger dauern, wird der Sitzungspreis in kleinen Schritten ergänzt.
Eine Session kostet für Schüler und Studenten 70 Euro und beinhaltet 45 Minuten Kinesiologische Sitzung, Vorbereitung, Nachbereitung und ein Telefonat innerhalb von 10-14 Tagen
Lass uns gemeinsam die Blockaden aus dem Weg räumen, die Dich daran hindern, Dich in der Schule, im Studium oder der Ausbildung zu entfalten und Deinem Weg des lebenslangen Lernens mit Freude entgegenzugehen.
Bianca Brahm
Raum für Körper, Geist und Seele
Wilhelmstraße 3 (Hinterhaus)
65582 Diez