entStresst in Schule
und Studium
Befreites Leben – Befreite Zukunft
Erlebe, dass Du auch gelassen Schule und Studium erleben darfst.
Für Schüler und Studenten, die Mut und Vertrauen in sich tragen möchten, damit Sie Freude am Lernen haben, sich besser konzentrieren und organisieren können, Zugriff auf Ihr Wissen erhalten und Ihre eigenen Strategien für den Umgang mit schwierigen Menschen und Situationen finden

Ich wünsche mir Freude beim Lernen

Welche Herausforderung hast Du?

Wenn Schule und Lernen Dir Stress bereitet, lade ich Dich ein, mich und den sanften Weg der Kinesiologie kennenzulernen.

Du wünschst Dir entspanntes Lernen, aber es klappt einfach nicht

Du lernst und lernst, aber es bleibt nicht in Deinem Kopf

Du empfindest nur noch Frust, weil die Noten ausbleiben, die Du Dir wünschst.
Du fühlst Dich unwohl und verspürst Angst und Unsicherheit
Egal, wo deine Herausforderung liegt, ich gebe dir den Raum deine Lösung zu finden
Eigentlich ist es ganz einfach
Sag Stress und Blockaden ade
Freude am Lernen erleben!
Lernen
Finde Deinen Weg der Organisation, um Gelerntes zu verstehen, zu behalten und ohne Stress in Prüfungen wiederzugeben.
Freude
Wir finden gemeinsam den Weg, damit auch Dir Lernen Spaß macht und du gelassen an die Anforderungen herangehst.
Menschen
Andere Menschen können uns das Leben in der Schule schwer machen. Gehe selbstsicher und klar mit Menschen und Situationen um.

Warum ist Kinesiologie so eine gute Lösung?

Sich entscheiden können und eine Wahl zu haben, ist für mich der Weg zum SELBSTbestimmten Leben. Stress und Blockaden verursachen, dass wir Entscheidungen, Gefühle und Gedanken auf der falschen Basis treffen, weil es schon immer so war, weil ich irgendwann einmal eine schlechte Erfahrung gemacht habe oder weil ich nicht den Mut zur Veränderung aufbringe. Unter Stress stehen wir uns auf vielfältigster Weise selbst im Weg.

Wir haben dann nur noch die Energie, um auf alte, oftmals nicht dienliche Muster bzw. Muster, die nicht mehr zu uns passen, zurückzugreifen. Wir finden keine geeigneten Lösungen, können keinen klaren Gedanken fassen, unser Leben nicht mehr kreativ gestalten und unsere Wünsche und Visionen nicht in echtes Leben verwandeln.

entSTRESST

Das sagen Klienten über unsere Zusammenarbeit

Marie, 28 Jahre

Kinesiologie hat mich neugierig gemacht und ich habe Bianca aufgesucht. Sie hat mich liebevoll mit den Methoden der Kinesiologie begleitet und seitdem bin ich viel ruhiger & entspannter und stressige Situationen nehme ich leichte

Heide, 49 Jahre

Bianca hat mir geholfen meine Blockaden im Körper zu lösen. Es war faszinierend zu sehen, welche wundervolle Auswirkungen es auf mein ganzes Leben hatte. Ich bin wieder voller Lebensenergie und Freude. Die Arbeit mit Bianca ist wirklich „Gold wert“. Vielen Dank.
Q & A
Hast du noch Fragen?
Hier habe ich die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt:
Es leitet sich aus dem griechischen Wort KINESIS ab und bedeutet Bewegung, LOGOS ist die Lehre. Folglich ist die Kinesiologie die Lehre der Bewegung. Allerdings ist die Bedeutung hier nicht auf die physische Bewegung beschränkt, sondern es geht um den Energiefluss von Körper, Geist und Seele.
In den Meridianen des Körpers fließt unsere Lebensenergie. Gezielte Fragestellungen sowie Testen des Muskeltonus können Stressoren sichtbar machen. Während einer Balance wird der blockierte Stress mit sanften Methoden auflösen. So findet der Klient wieder sein inneres Gleichgewicht, hat Zugriff auf seine Ressourcen und ausreichen Energie zur Selbstregulation.
Jeder Mensch besitzt Energie, sie ist Teil von uns, ohne sie können wir nicht leben. Somit kann jeder Mensch daran arbeiten, dass sich seine Energie ohne Stress und Blockaden im Fluss befindet.
Du bestimmst den Weg. Du darfst so viele Sitzungen nehmen, wie du es für richtig hälst. Unser Leben wird allerdings immer stressiger und wir empfinden es oft als anstrengend. Ich freue mich, wenn Menschen so viel Stress wie möglich in sich abbauen und wieder in sich zur Ruhe kommen und das Leben voll genießen.
Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten. Sollte sie wirklich mal länger dauern, wird der Sitzungspreis in kleinen Schritten ergänzt.

Eine Sitzung kostet für Schüler und Studenten 65 Euro.

Ohne Stress bist du alles
Lass uns gemeinsam die Blockaden aus dem Weg räumen, die Dich daran hindern, Dich in der Schule zu entfalten und Deinem Weg des lebenslangen Lernens mit Freude entgegenzugehen.